Ihre Trainer

Thorsten Fincke

Ihr Trainer und Coach

Bereits seit 2003 ist Thorsten Fincke als Trainer und Coach tätig. Aus der Spezialisierung auf Aufgaben im Messebereich hat sich über viele Jahre die Entwicklung und Unterstützung von Gruppen und Einzelpersonen entwickelt.

Immer wieder wurde seine authentische und einfühlsame Art und Weise in den Trainings und Coachings hervorgehoben.

Daraus entstand der Entschluss, diesen Bereich mit zusätzlichem Know-how weiter auszubauen. Der Ausbildung zum NLP Practitioner und Master folgte die zum Mediator. Ein logischer nächster Schritt war die Ausbildung zum Business Coach.

Fünf Jahre hat er Baustein für Baustein gesammelt und diese zu einem zweitägigen Seminar zusammengestellt. Das war der Start des „anderen“ LICLATO. Neben den weiterhin erfolgreichen Trainings und Coachings im Messebereich entstand das Seminar  “Mein Leben – Meine Arbeit – Mein Ich“ und das Coachen von Gruppen und Einzelpersonen.

Fakten zu Thorsten Fincke

  • 2003 Start als Trainer und Coach
  • 2014 Ausbildung zum NLP Practitioner
  • 2015 Ausbildung zum NLP Master
  • 2016 Ausbildung zum Mediator
  • 2018 Ausbildung zum Business Coach

Alexander Weckert

Ihr Trainer und Coach

Alexander Weckert ist seit über 10 Jahren als selbständiger Personal Trainer tätig. Kunden zu Ihren individuellen Zielen zu führen und nachhaltig zu begleiten, zählt zu seinen Stärken.

Eine Vielzahl von Weiterbildungen im Bewegungs- und Ernährungsbereich in Verbindung mit einer Coaching-Ausbildung zum Resilienz Professional bilden die Grundlage für seine erfolgreiche Arbeit mit seinen Klienten.

Neue Routinen zu schaffen, um die persönliche Entwicklung voranzubringen und Veränderungsprozesse effektiv und nachhaltig in Gang zu setzen, das ist seine Stärke. Alexander Weckert unterstützt Sie mit viel Elan, Humor und Zielstrebigkeit.

Fakten zu Alexander Weckert

  • Personal Trainer und Personal Coach seit über 10 Jahren
  • Abgeschlossenes Studium zum Fitnessökonom
  • Erarbeitung, Umsetzung und Begleitung von Projekten
    im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Tätigkeit als Dozent der AHAB Akademie in Berlin
    Schwerpunkt Kundenkommunikation und Veränderungsprozesse
  • Experte für die Optimierung individueller und nachhaltiger Leistungsfähigkeit